Kensington auf der FEX20 Online-Edition (5. und 6. November 2020)

| Deutschland 

KENSINGTON Finest Properties International Deutschland ist auch im Jahr 2020 wieder auf der Franchise EXPO - kurz FEX20 - vertreten.

Nach einer sehr erfolgreichen FEX19 letztes Jahr in Frankfurt, mit vielen spannenden Gesprächen und der Gewinnung einiger neuer Franchisepartner, wird KENSINGTON Deutschland auch diesen Herbst wieder an Europas größter Franchisemesse teilnehmen.

2020 ist alles anders... Die dritte Ausgabe der FEX wird im November Corona-bedingt als reine Online-Messe abgehalten.

Die FEX20 ist dennoch DAS Event für alle Entrepreneure, die sich bequem und unverbindlich über verschiedene Systeme, wie das Immobilienfranchise der Marke KENSINGTON, persönlich informieren wollen. Dieses Jahr geht dies nun bequem von zu Hause aus.

Was erwartet mich bei KENSINGTON? Welcher Voraussetzungen muss ich mitbringen? Welche Vorteile bietet mir die Marke?

Diese und weitere Fragen beantwortet das Team von KENSINGTON Deutschland auf der Online-Messeplattform am virtuellen KENSINGTON Stand. Hier können Interessenten und potentielle Franchisepartner Dokumente, Bilder und Filme downloaden, mit den Ansprechpartnern von KENSINGTON Deutschland chatten und in die Welt des Immobilien-Franchisings eintauchen. Nach den beiden Live-Tagen stehen die Inhalte bis 15. November weiterhin zur Verfügung.

Öffnungszeiten der FEX20 Online Edition

Während der Live-Messetage,

Do. 5. Nov. 2020: 10.00 – 18.00 Uhr und
Fr.  6. Nov. 2020: 10.00 – 18.00 Uhr

können Sie die Ansprechpartner direkt über eine Chat-Funktion kontaktieren, sowie am Live-Programm teilnehmen.

Das Team von KENSINGTON Deutschland freut sich auf Ihren virtuellen Besuch!

Weitere Informationen in Kürze auf www.kensington-deutschland.de

Zurück
FEX20_NEU.jpg