Zukunftsorientiertes Marketing für den Immobilienmarkt


Erfolg beginnt dort, wo Kunden und Experte zusammen kommen. Wir bieten Ihnen die optimale Ausgangslage für Ihr Performance Marketing, sowohl online als auch offline.

Moderne Makler-Software & Visualisierungen


Um schnell und kundenorientiert zu handeln, bedarf es einer Software, die den heutigen Ansprüchen gerecht wird. Bei KENSINGTON handeln Sie in einem der marktführenden CRM und nutzen die Vorteile eines Franchisesystems. Moderne 360° Rundgänge und Fotografien helfen Ihnen ansprechend und hochwertig zu präsentieren.

Eigene Vertriebsplattform


Bei KENSINGTON sind Sie ein Teil eines Netzwerks. Aber der lokale Markt hat auch spezifische Anforderungen, auf die wir mit Ihrer eigenen digitalen Vertriebsplattform eingehen. Hier können Sie selbst gestalten wie Sie Leads generieren, mit Kunden kommunizieren und sich in Ihrem Markt präsentieren. Ein echtes Novum im Immobilien Franchise!

Social Media & Online-Marketing


Die Welt der digitalen Medien verstehen und den Trends nicht hinterher hinken sondern vorweg gehen. Wir geben Ihnen das notwendige Know-how an die Hand um zielgerichtet Kunden zu akquirieren, Kanäle aufzubauen und tagtäglich in Interaktion mit Interessenten zu kommen. Von Facebook über Instagram bis Google sind Sie am Puls der Zeit!

Griffige Werbung


Mit dem KENSINGTON inhouse Marketing geben wir Ihnen die Möglichkeit, sich von der Immobilien Broschüre bis zum Streuartikel perfekt zu präsentieren. Hauswurfsendungen, Kundenflyer und Vermarktungsobjekte - bei uns ist Ihre Offline Werbung nur einen Anruf entfernt.

KENSINGTON Marketing-Shop


Mit dem KENSINGTON Marketing-Shop bieten wir unseren Franchisenehmern einen einzigartigen Mehrwert. Hier sind sämtliche KENSINGTON gebrandete Büromaterialien und Werbeartikel 24/7 bequem bestellbar. Vom Briefpapier über Kugelschreiber bis hin zu Kaffee-Tassen und Schirme mit Logo – hier finden Sie eine breite Auswahl an Artikeln, die die Marke nicht nur im eigenen Showroom sondern auch bei Ihren Kunden präsent machen. Regelmäßige Sortimentserweiterungen sowie die Möglichkeit, Wunsch-Artikel anzufragen, sorgen für stetige Aktualität und Kundennähe.